Christliche Beratung - Traumaberatung - Heilpraktiker (Psychotherapie)

Mein Motto: „Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“
- Guy de Maupassant

Das Zusammensein mit Menschen, die bereit sind, sich von Gott verändern zu lassen, macht mir viel Freude.

 

Menschen, mit denen man sich ehrlich austauschen kann und bei denen auch ich so sein darf, wie ich bin.

Manche Menschen können Mauern um sich herum aufbauen, sie geben aber nicht nur Schutz, sondern können auch isolieren.

 

Jesus möchte nicht nur unser Leben für die Ewigkeit erretten, er möchte auch hier schon schrittweise innere Heilung schenken. Diese Situation beschreibt ein Stück weit mein persönliches Leben. Auch deshalb arbeite ich gerne mit und für Menschen.

Durch das Wort aus Sach. 4,6 wurde ich sehr ermutigt diesen Weg zu gehen:"

 

Was du vorhast, wird dir nicht durch die Macht eines Heeres und nicht durch menschliche Kraft gelingen: Nein, mein Geist wird es bewirken! Das verspreche ich, der Herr, der allmächtige Gott.

Hoffnung für alle